Heute war Georgs letzter Arbeitstag bei den Meistermalern Burgert.

Georg Fakler arbeitete über 10 Jahre bei uns. In dieser Zeit machte er sich bei der Kundschaft sehr beliebt und ist ein fester Bestandteil unseres Teams geworden. Immer gut drauf, freundlich und zuverlässig.

Vor drei Monaten offenbarte er mir, dass er uns für die Liebe in Richtung Dortmund verlassen möchte. Was sollte ich da sagen? Gegen die Liebe kann und möchte ich nicht ankämpfen. Ich fragte lediglich nach, ob er sich wirklich sicher ist. Und das war und ist er… zum Glück.

Das ganze Meistermaler Burgert Team wünscht dir, lieber Georg, von Herzen alles, alles Gute in deiner neuen Heimat und viel Erfolg bei deiner zukünftigen Arbeitsstelle. Persönlich möchte ich mich noch ganz besonders für die tolle Zusammenarbeit mit dir bedanken.

Ich bin mir sicher, wir hören und sehen uns wieder.

Dein Handwerksmeister

Alexander Burgert