Wandgestaltung mit Kalkputz

Kurz vor Weihnachten haben wir für einen Kunden noch eine Gestaltung mit Kalkputz für eine Kaminwand ausgeführt. Anfang nächsten Jahres starten wir mit dem kompletten Umbau des galerieartigen Wohnzimmers. Wir werden die dunklen Sichtholzwände verkleiden und und mit einem Lehmstreichputz in naturweiss beschichten. Die Decken und die Kaminrückwand bekommen einen Edel-Kalk-Marmorputz in Betongrau und weiss.

Die Bitte des Bauherrn war das wir die Kaminrückwand noch vor Weihnachten gestalten damit er seinen neuen Kamin aufstellen kann. Diesen Wunsch haben wir natürlich gerne erfüllt. Der Zeitplan war eng aber schließlich hat alles geklappt und ich habe mit dieser Wand meine letzte Wandgestaltung für dieses Jahr abgeschlossen.

 

Kurz nach Weihnachten bekam ich dann eine Dankeschön-Email mit Bildern vom aufgestellten Ofen gesendet:

 

Über diese Wertschätzung habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank!

Auch im neuen Jahr sind wir wieder mit vielen Wandgestaltungsmöglichkeiten wie z.B. Rostoptik, Betonoptik, GLAMORA-Designtapeten, Fototapeten, Kalk-Marmorputz, fugenlose Wand- und Bodenspachtelungen, schöne Fassadengestaltungen… in Pforzheim und dem Enzkreis für Sie unterwegs. Ich freue mich darauf Ihnen davon Berichten zu können.

Allen Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Freunden wünsche ich jetzt erst einmal einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Ihr Handwerksmeister Alexander Burgert

 

 

 

 

2018-01-14T15:20:12+00:0028/12/2017|

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?