DesignSpachtelboden: Neues Video ist online!!

 

Ich habe mal wieder meine Videokamera beim erstellen eines Design-Spachtelbodens dabei gehabt. Hier haben wir u.a. ca 70 m² Boden gespachtelt. Ich bin immer wieder über die Vorher-Nachher-Wirkung überrascht. Wahnsinn wie sich der Raum verändert wenn keine Fugen mehr sichtbar sind.

 

Nachdem alles besprochen war und wir schon die Wände im Wohnzimmer neu gestaltet haben, hat die Kundschaft uns den Schlüssel übergeben und ist in den Urlaub gefahren. An insgesamt 7 (sehr heißen) Tagen hatten wir den Boden fertiggestellt. Einen Eindruck darüber wie wir das gemacht haben können Sie sich hier holen:

 

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.

I Accept

 

Dem Kunden haben wir regelmäßig Bilder und Videos in den Urlaub geschickt. Natürlich habe ich darauf geachtet noch nicht zu viel zu zeigen um die Spannung zu halten. Einen Tag vor Urlaubsende habe ich die Nachricht erhalten, dass sie einen schönen Urlaub hatten, sie sich aber sehr darauf freuen nach Hause zu kommen.

 

Wir hatten, ich denke das sieht man auch, mal wieder sehr viel Freude bei der Bodenspachtelung. Vielen Dank für den tollen Auftrag.

Alexander Burgert

 

Mehr zum Thema Fugenlos erfahren sie hier oder auch hier

2018-08-24T13:48:06+00:0024/08/2018|

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?