Heute wird es uns so richtig bewusst. Tobias arbeitet nicht mehr bei uns. Ihn werde ich ab heute nicht mehr (fast) jeden Morgen zu unserer  Tagesbesprechung begrüßen. Er hat sich entschlossen mit seiner Familie weiterzuziehen und setzt das ab heute in die Tat um.

 

Privat kenne ich Tobias schon seit über 10 Jahren. Die Wege kreuzten sich immer wieder. Er hat auch schon während seiner Lehrzeit bei uns gearbeitet. Vor genau einem Jahr ist Tobias als frischgebackener Vater zu uns in das Meistermaler Burgert-Team zurückgekommen. Zusammen haben wir richtig schöne Gestaltungs-Projekte umgesetzt. Einige tolle fugenlose Bäder/Duschen und fugenlose Böden haben wir gespachtelt und für seine Betonoptik ist er bekannt. Auch bei mir Zuhause habe ich einige Wände die von Tobias gestaltet wurden.

 

 

Wenn ich zusammen mit Tobias am gleichen Projekt gearbeitet habe, hat sich immer schnell ein WorkFlow eingestellt. Das werde ich vermissen!

 

 

Tobias… die Zusammenarbeit mit Dir hat mir richtig Spaß gemacht und wir wünschen Dir und deiner Familie von Herzen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Vielen Dank!!