Auf dieser Baustelle haben wir sehr schöne Wandgestaltungen u.A. mit Designtapeten ausführen dürfen. Für diesen Raumteiler, welcher die offene Küche und den Essbereich vom Wohnzimmer trennt, sollte es eine GLAMORA-Designtapete werden. Nicht irgendeine, sondern das Motiv D´or. Der helle Grundton der Gestaltung betont den lichtdurchfluteten, offenen Raum und die „Goldader“ setzt einen schönen Wow-Effekt welcher dabei nicht aufdringlich wirkt.

 

Mit GLAMORA- Designtapeten gestalten wir auch Wände direkt in der Dusche oder Küchenrückwände. Das bedeutet hier kann auch mal ein Teller Tomatensuppe ordentlich spritzen. Die Tapete lässt sich einfach abwaschen. Eigentlich wie gefliest… nur schöner!!

 

 

Der Fotograf, welcher das Projekt begleitet hat, war hin und weg von dieser Wandgestaltung mit Tapete. Als er seine Geräte aufgebaut hat um sie in das rechte Licht zu rücken hat er mich gefragt wie wir das umgesetzt haben. Seine Vermutung war Goldfarbe gewischt oder doch mit Airbrush. Er war dann ganz erstaunt als ich ihm verraten habe, dass es sich um eine Designtapete handelt.

 

Mehr Ideen für die Gestaltung mit Tapeten finden Sie hier!

Wer oder was ist GLAMORA! Nähere Informationen finden Sie hier!

 

Ihr Handwerksmeister

Alexander Burgert