Schöne Gestaltungen auf der Baumesse 2020 in Pforzheim!

 

 

 

Vom 25.-27.09.2020 war ich auf der Baumesse in Pforzheim. Mit dabei hatte ich u.a. eine mobile, fugenlos gespachtelte Dusche, Musterplatten mit schönen Lehm- und Kalkspachtelungen, Rost und Betontechniken und natürlich Designtapeten von GLAMORA. Mithilfe einer Musterwand habe ich noch gezeigt wie wir unter allen von uns gestalteten Oberflächen unsichtbar eine IR-Heizung verstecken können… wenn Sie das möchten!

 

 

Meistermaler Burgert im Beratungsgespräch- Baumesse 2020 in Pforzheim

 

Ich hatte drei Tage lang sehr interessante Gespräche über schöne Gestaltungen. Die Alternative zu Fliesen, welche wir mit unseren Microcimentspachtelungen und den Designtapeten von GLAMORA bieten, sind sehr gefragt und für viele auch neu. In den nächsten Wochen habe ich dann Showroomtermine ausgemacht wo ich auf die Projekte in einem persönlichen Gespräch näher eingehen kann. Ich bin gespannt!

 

 

Handmuster von GLAMORA an dekorativen Kalkputz

 

Danke!

 

 

Besonders habe ich mich über den Besuch von Jürgen Schneider, Geschäftsführer-Lofec-Flächenheizung, mit seiner Lebensgefährtin gefreut. Vielen Dank dafür!!

 

Vielen Dank für euren Besuch!!

 

Ein besonderer Dank geht auch an meine Familie, ganz besonders an meine Frau. Du hast mir den Rücken freigehalten und tatkräftig Beratungsgespräche geführt. Ab dem zweiten Tag hast du jeden Morgen dafür gesorgt, dass ich frisch wie am ersten Tag aussehe. Danke!!

 

 

Auf- und Abbau… die ganze Familie hat geholfen!

 

Ihr Handwerksmeister

Alexander Burgert